Home Aquarel Oudere schilderijen Skulpturen Index FP Exposities Atelier Auftrage Kontakt

Atelier

Grafiken

 Gemälde

Skulpturen

Aufträge

Route

Home

FP

Contact + E-mail

"Freiheitsdenkmal”


Von der damaligen Gemeinde Denekamp in Auftrag gegeben, fertig im Jahr 1994

Größe 500x300x300cm

Material: Granit, Edelstahl und Beton


Am 22. April 1994 erfolgte die Enthüllung durch Seine Königliche Hoheit Prinz Bernhard.


Fotobericht der Enthüllung hier klicken.


Das Denkmal wurde abgerissen, bevor die Einwände gehört wurden. Ich bin mit dem beabsichtigten neuen Standort nicht einverstanden. Die Gemeinde Dinkelland hat die Klagen im Zusammenhang mit Verstöße gegen meine Urheberrechte sind verloren gegangen und wurden zu Schadensersatz verurteilt, das Denkmal musste vom Richter nicht ersetzt werden und befindet sich daher jetzt hinter der Nikolaikirche


Wenn Sie weiter suchen möchten, klicken Sie auf: mehr

 

Weiter

< Zurück